top of page

Anmeldung

  1. Wenn Du Dich zu einem oder mehreren Vertiefungsworkshops anmelden möchtest, sende uns bitte eine Mail an info@impact-therapy.de mit Nennung Deines Namens, Deiner Anschrift (für die Rechnung), und der Angabe, welche Workshops Du buchen möchtest.
    Bitte gib als Betreff der E-Mail „Anmeldung Vertiefungsworkshops 01“ an – so können wir Deine Mail mit Priorität bearbeiten.
    Bei (ganz arg) dringenden Fragen rufe bitte Eva Barnewitz an - die Telefonnummer erhältst Du auf Anfrage per E-Mail.

     

  2. Du erhältst von uns im Laufe der folgenden drei Werktage eine Antwort mit der Zusage und einer Identifikations-Nummer. Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, erhältst Du einen Platz auf der Warteliste und wirst bei Möglichkeit zur Teilnahme kurzfristig informiert.
     

  3. Bei Zusage überweise bitte unverzüglich unter Angabe der in der Zusage-Mail genannten Identifikations-Nummer den Teilnahmebetrag auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto. Nur bei Zahlungseingang bis spätestens Mittwoch, 01.07.2020 senden wir Dir den Zugangslink. Die Rechnung und Teilnahmebescheinigung erhältst Du im Anschluss an das Seminar.
     

  4. Bitte lade Dir unter folgendem Link das Programm „Zoom“ herunter. Die Registrierung und Nutzung sind für Dich kostenfrei. https://www.zoom.us/signup
     

  5. Prüfe in den Tagen vor dem Workshop, ob Deine Kamera und Dein Mikrofon am Laptop funktionieren. Ein Tablet oder Smartphone eignen sich nicht für die Seminare. Bei Fragen hierzu melde Dich bitte vorab bei unserem technischen Experten Jonas Werner unter 0176 83 12 75 04 am Dienstag, 30.06.2020 im Zeitraum von 09.00-12.00.
     

  6. Am Abend vor dem Workshop erhältst Du von uns einen Link zum Workshop, gemeinsam mit einer Meeting-ID (Kennnummer für das Seminar) und einem Passwort. Klicke dann auf den Link, oder begib Dich über die Nutzung der Funktion „Einem Meeting beitreten“ auf der Website www.zoom.us in den Seminarraum. Bitte sei unbedingt 30 min vor Seminarbeginn dort; wir überprüfen kurz die Funktionalität aller Technik, und können dann stressfrei und pünktlich beginnen. Sobald Deine Kamera und Mikrofon funktionieren, darfst Du Dir natürlich noch einen Kaffee holen, mit den anderen Teilnehmer:innen ins Gespräch kommen – da stehen die Online-Seminare den analogen Seminaren in nichts nach!

Kosten

Der Beitrag für die Workshops (8 UE) 01, 02, 03, 04 beträgt jeweils 185€.

Der Beitrag für Workshop 05 (2,5 UE) beträgt 39€.

 

Hinzu kommt eine einmalige Teilnahmepauschale i.H.v. 10€, unabhängig von der Anzahl der Workshops, die Du buchst.

bottom of page