Wie es zu dieser Tagung kam

Helvetica Light ist eine Schriftart, die mit langen und dünnen Buchstaben gut zu lesen ist und zu jeder Website passt.

Wie es zu
dieser Tagung kam

Für den 06.-08. Mai 2020 stand in meinem (EB) Kalender monatelang eine wunderbare Tagung in Suhl, auf die ich mich riesig gefreut hatte. Als die Nachricht kam, dass auch sie nicht stattfinden kann, wechselte Betrübtheit bald – angetrieben von zahlreichen ermutigenden und erheiternden Erfahrungen - in Aktivität, und das Ergebnis liegt vor Euch: Gemeinsam mit meiner wunderbaren Kollegin Katja Stief wurden Ideen „ent-wickelt“, verworfen, neu formuliert – zwischen Kaffee und Kartoffelpflanzen, zu allen erdenklichen Tages- und Nachtzeiten, und mit immer stärker wachsendem Elan. Und jetzt freuen wir uns unbändig auf die Tage mit Euch und laden Euch herzlich ein zu „Wir sind da – digital und nah.“

© 2020 Eva Barnewitz

0170 78 72 270